Aus Kindern werden Leute – aber erst mal Pubertiere

WEILERE_pub_2+font_LT.indd

Dieses Buch fiel mir neulich eher zufällig in die Hände (schließlich geht man ja nicht einfach so an einer Buchhandlung vorbei, oder?) – aber alleine der Klappentext ließ mich grinsen und so mogelte sich dieses Buch in meinen Lesenachmittag.

Um es kurz zu machen:

Man findet keine sachdienlichen Hinweise.

Man bekommt ein paar vergnügliche Lesestunden, untermalt von leisem Grinsen, lautem Lachen und zustimmendem Nicken.

Was bleibt, ist das breit-wohlige Gefühl der Genugtuung, dass es auch bei Weiler’s nicht anders zugeht…

Jan Weiler

Das Pubertier

Kindler
07.03.2014
128 Seiten
ISBN 978-3-463-40655-

1 Kommentare

  1. Ich habe ja schon mal hineingeschnuppert, aber richtig weitergelesen habe ich noch nicht. Ich denke auch nicht, dass es ein Ratgeber sein soll, eher ein „mir geht es wie dir“-Buch, das eben für dieses Gefühl sorgt, mit seinem Pubertier nicht allein seine Müh und Not zu haben 🙂

    Gute-Nacht-Grüße
    Sandra ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.